Sprechzeiten des FSR Elektrotechnik

Falls ihr Probleme habt oder Hilfe braucht, könnt ihr einfach bei uns vorbeikommen. Manchmal sind wir auch noch zusätzlich zu den Sprechzeiten da, je nachdem wie wir Zeit haben. Falls ihr uns nicht erreicht, könnt ihr uns auch eine E-Mail schreiben: fsret@fsret.de

In den Semesterferien sind die Sprechzeiten nur sporadisch oder nach Vereinbarung per Mail an fsret@fsret.de möglich.

 

DS WoMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitag
1 1.
2.
21.Max, RobertSimonStefan, SandroRobertFranz Alwin, Jonathan
2.Max, RobertSimonStefan, SandroRobertFranz Alwin, Jonathan
31.MarcelFlorianRobertMarcel
2.MarcelFlorianMarcel
41.Annika, NicoleFranzSimon
2.Annika, NicoleFranzSimon
51.Jakob, MarvinMarvin
2.Jakob, MarvinMarvin
61.Marvin
2.
7FSR-Sitzung, BAR 172

(Legende: 1. Woche = ungerade Kalenderwochen, 2. Woche = gerade Kalenderwochen)
In den Pausen findet im allgemeinen ein fließender Übergang statt.

Oft ist das FSR-Büro auch zu anderen Zeiten als angegeben besetzt. Denkt trotzdem daran, solltet ihr jemand bestimmtes antreffen wollen, ist es günstig mit ihm einen Termin zu vereinbaren, da es auch kurzzeitig zu Änderungen kommen kann bzw. eure Vertreter ja auch mal Essen gehen wollen.

Wer wofür Verantwortlich ist, steht hier. Aber im Normalfall kann euch jeder von uns helfen.

 

Zeitraster der TU Dresden:

1. DS07.30 – 09.00 Uhr
2. DS09.20 – 10.50 Uhr
3. DS11.10 – 12.40 Uhr
4. DS13.00 – 14.30 Uhr
5. DS14.50 – 16.20 Uhr
6. DS16.40 – 18.10 Uhr
7. DS18.30 – 20.00 Uhr
8. DS20.20 – 21.50 Uhr