Sprechzeiten des FSR Elektrotechnik

Falls ihr Probleme habt oder Hilfe braucht, könnt ihr einfach bei uns vorbeikommen. Manchmal sind wir auch noch zusätzlich zu den Sprechzeiten da, je nachdem wie wir Zeit haben. Falls ihr uns nicht erreicht, könnt ihr uns auch eine E-Mail schreiben:
fsret@fsret.de

DS  Wo Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
1 1.          
2.          
2 1.  

Vincent

     
2.   Vincent       
3 1.          
2.          
4 1.     Johanna   Johanna 
2.     Johanna   Richard
5 1. Johannes
Felix
Kevin Armin/Vincent     
2. Johannes
Felix
Kevin Armin/Vincent     
6 1. Richard Johannes
Johannes
     
2. Richard Johannes
Johanna
     
7     FSR-Sitzung

 

 

BAR/172

     

(Legende: 1. Woche (Wo) = ungerade Kalenderwochen (odd weeks), 2. Woche = gerade Kalenderwochen (even weeks))
In den Pausen findet im allgemeinen ein fließender Übergang statt.

Oft ist das FSR-Büro auch zu anderen Zeiten als angegeben besetzt. Denkt trotzdem daran, solltet ihr jemand bestimmtes antreffen wollen, ist es günstig mit ihm einen Termin zu vereinbaren, da es auch kurzzeitig zu Änderungen kommen kann bzw. eure Vertreter ja auch mal Essen gehen wollen.

Wer wofür Verantwortlich ist, steht hier. Aber im Normalfall kann euch jeder von uns helfen.

 

Zeitraster der TU Dresden:

1. DS 07.30 – 09.00 Uhr
2. DS 09.20 – 10.50 Uhr
3. DS 11.10 – 12.40 Uhr
4. DS 13.00 – 14.30 Uhr
5. DS 14.50 – 16.20 Uhr
6. DS 16.40 – 18.10 Uhr
7. DS 18.30 – 20.00 Uhr
8. DS 20.20 – 21.50 Uhr