Roy

Name Roy Ledermüller
Studienrichtung Informationssystemtechnik
Immajahr 2010
Herkunft Dresden
im FSR seit 2010
Bisherige Aufgaben und Projekte Administration der Website

Hauptverantwortlicher der ESE 2011

Hauptverantwortlicher der Weifei 2011

Lebensmotto Du bist deines eigenen Glückes Schmied.
Hey wir werden Ingenieuere, wir lassen uns das schmieden und liegen derzeit in der Sonne 🙂
Geburtsjahr 1990
Interessen Volleyball, Fotografieren

Interessant ist sicher noch, dass ich mein Abi am BSZET gemacht habe und dadurch schon einige Erfahrungen sammeln konnte im Bereich der OOP und der Projektplanung. Ich war danach beim Bund meinen Grundwehrdienst absolvieren und habe um 3 Monate verlängert, um Geld für meine WG, meine Kamera und meine baldige Amerikareise zu sparen. Ich mache allgemein gerne Sport und lache viel.

Auch bin ich geduldig und kümmere mich lieber um andere Probleme als meine eigenen. Deswegen denke ich bin ich im FSR bestens aufgehoben. Und hoffe das ich eure Interessen vertreten kann.