Die ESE Wanderung kommt am Samstag

Auf geht es in die sächsische Schweiz, entweder nur für die Wanderung am Samstag, oder vom Freitag bis zum Sonntag, wenn ihr euch noch einen der Restplätze für das ganze Wochenende sichert.

Die aktuellen Wettervorhersagen bestehen aus bewölktem und kälterem Wetter mit einer geringen Chance, dass es “tröpfelt”. Wir haben die Wanderungsroute daran angepasst und wir können mit Sicherheit sagen, dass es wieder eine phänomenale Wanderung wird.

Wer nur zur Wanderung mitkommen möchte, kann sich uns am Hauptbahnhof vor dem BurgerKing Samstag um 8:10 Uhr anschließen. Bitte bringe dir Proviant, gutes Schuhwerk und für den Fall eines Regenschauers Regensachen mit. Bitte vergiss auch nicht dein Semesterticket, da wir mit der S-Bahn fahren werden. Hierzu brauchst du keine Anmeldung

Wir haben auch noch (Rest-)Plätze für das Wochenende verfügbar. Bitte komm am Besten noch heute, am Donnerstag, im FSR Büro (Bar165) vorbei, um dir einen Platz zu sichern. Wir werden Freitag Nachmittag nach Wehlen aufbrechen und dort im Open House übernachten. Dazu brauchst du einen Schlafsack. Natürlich ist dort dann auch für das leibliche Wohl gesorgt. Am Samstag wandern wir mit den Leuten, die direkt aus Dresden kommen und Sonntag geht es dann auch für uns zurück. Natürlich verbringen wir die Abende zusammen und du lernst deine Kommilitonen besser kennen.

 Die Übernachtungen und Verpflegung kosten 30€. Zur Not kannst du es auch per Email versuchen: fsret@fsret.de
Wir freuen uns schon auf das kommende Wochenende.